Sunday, July 3, 2011

Album Review: Aspersing Hosea - Aspersing Hosea EP/Bis Zum Ende EP Double Review

Aspersing Hosea EP (2010)

Bis Zum Ende EP (2011)

Aspersing Hosea
Aspersing Hosea EP (2010)
Bis Zum Ende EP (2011)
Ling Chi Records

After purchasing both these EP's and giving them each a few listens, I knew instantly that not only would I give this amazing band a record review but it would only be right to review both EP's because that's how sick they both are. Most people when they think of German music, they automatically think industrial metal. I'm here to show you that the Germans don't just crank out Rammsteinish type music but also some insane progressive metal too...and damn are they good at it! The best way I can describe these EP's is if I had to think of a band to compare them to, I would have to say Walls Of Jericho. It's hard to write a review about their music because words can not describe how incredible their music really is so I am going to recommend you to stop reading this review and go purchase both EP's. http://www.aspersinghosea.bigcartel.com/

Out of respect for the band and their fans, I am also going to translate it into German. Let me know if it sounds alright because it is important to me that your review is perfect for you.
Aus Respekt für die Band und ihre Fans, bin ich auch werde es ins Deutsche zu übersetzen. Lassen Sie mich wissen, ob es in Ordnung klingt, weil es mir wichtig ist, dass Ihre Bewertung für Sie ideal ist.
Nach dem Kauf dieser beiden EPs und ihnen jeweils ein paar hört, wusste ich sofort, dass nicht nur würde ich diese erstaunliche Band geben einen Datensatz zu überprüfen, aber es wäre nur richtig zu überprüfen sowohl EP ist, weil das ist, wie krank sie sind beide. Die meisten Menschen, wenn sie der deutschen Musik denken, sie denken automatisch industriellen Metall. Ich bin hier um Ihnen zu zeigen, dass die Deutschen nicht nur Kurbel Rammsteinish Art Musik, sondern auch einige verrückte Progressive Metal zu ... und verdammt sie sind gut! Der beste Weg, ich diese EP beschreiben kann ist, wenn ich von einer Band nachdenken musste, um sie vergleichen zu können, müsste ich Walls Of Jericho sagen. Es ist schwer, der einen Erfahrungsbericht ihre Musik zu schreiben, weil Worte nicht beschreiben können, wie unglaublich ihre Musik ist wirklich so ich dir empfehlen, aufhören zu lesen diese Bewertung und gehen Kauf sowohl EP bin.
http://www.facebook.com/aspersinghosea

No comments:

Post a Comment